April Termine: Zucker, Drogen, Porn

April 3, 2013

Auch im April werde ich wieder ab und zu das Haus verlassen – nämlich genau viermal. Los gehts bereits dieses Wochenende, am 6. April mit einer geheimen Geheimvernissage bei Madame Zucker (fb-Link). Mit Glasmalerei, Drucken und Zeichenwettbewerb:

nichtlineal

Am Samstag, den 13. verraten wir euch ab 20 Uhr ein Geheimnis: Entgegen landläufiger Meinungen ist Alkohol gar nicht die Lösung sämtlicher Probleme. Es gibt nämlich auch noch andere Drogen! Aufgrund dieser schockierenden Einsicht, wollen wir im Baiz-Quiz euer hoffentlich umfangreiches Wissen zu den verschiedensten psychoaktiven Substanzen und ihren kulturellen Einflüssen überprüfen. Zu Gewinnen gibt es – wie immer – Drogen (Also Schaumwein).

cocainebeach

Am Sonntag, den 21. April findet zum zweiten Mal die Comic Invasion statt, das Berliner Comicfestival. Dort haben wir wieder ein Comic-Quiz am Start. ABSOLUTER Höhepunkt des diesjährigen Programms ist aber natürlich die Porno-Ausstellung, zu der ich auch zu sehen bin. Wer noch schöne blutige Beiträge dafür hat, bitte melden!

tier

Am Dienstag, den 30. April veranstalten wir das jährliche Tucholskystraßen-Tanz-in-den-Mai-Hoffest-mit-irgendwie-Comicbezug-aber-das-ist-alles-noch-nicht-genau-geplant. Genauere Infos beizeiten beirenaten.

Comments (1) | More: blog

One Response to “April Termine: Zucker, Drogen, Porn”

  1. […] Internationale und ich hab mal wieder einen Beitrag am Start. Der ist ein bisschen so wie das Drogenquiz letzten Monat, aber auch mit Fragen zu weiteren Hedonistenthemen wie beispielsweise Sex oder … […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>