März Termine: Chix & Anon

March 12, 2013

Irgendwie hab ich es trotz Winterschlaf geschafft, diesen Monat zu zwei wirklich sehenswerten Gruppenausstellungen beizutragen.

Ganz besonders freue ich mich auf die – soweit ich weiß erste? – Vernissage der Chicks on Comics am Donnerstag, den 14. in der alphanova Galerie. Die 9 Zeichnerinnen führen in ihrem gemeinsamen Webcomic seit Jahren Gespräche in Comicform. Für die erste große Ausstellung der Ergebnisse, haben sie unter anderem mich als Gast eingeladen, etwas über den Frühling zu zeichnen.

chixwerbung

Und am Samstag, den 23. findet zum etwa tausendsten Mal Anonymous Drawings statt. Dort bin ich, werhättedasgedacht, anonym vertreten. Das heißt, wenn ihr wissen wollt, welche Bilder von mir sind, müsst ihr sie erst kaufen, denn die Namen stehen darunter an der Wand. Und ich verspreche, dass ihr tatsächlich überrascht sein werdet …

Comments (0) | More: blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *